Blackberry Bold – Tipps & Tricks

Wie bin ich nun doch glücklich mit meinem Blackberry und den schier undurchsichtigen Tarifbeschränkungen von Vodafone geworden? Nun ja – mit Kompromissen =). Zuerst halte ich die E-MailConnect-Option für zu teuer (siehe letztem Blogeintrag) und werde für alle Email-Angelegenheit GoogleMail verwenden. Das funktioniert genauso – wenn eine Mail da ist, wird sie zwar nicht durch Read More

Blackberry – eine süße Versuchung

Fast jeder kennt die Situation: Nach 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit darf man sich ein noch besseres, immer weniger subventioniertes Handy aussuchen. Meine Wahl viel auf das Blackberry Bold (Hersteller ist die Firma RIM). Nach ca. 3 Wochen möchte ich die Erfahrungen, die ich mit Vodafone und dem BB gemacht habe, kurz zusammenfassen. Wichtig ist, dass man Read More