MOVE – setzt sich durch!

Im letzten Blog hab ich von einer „geheimnisvollen“ Software berichtet.  Lange Rede, kurze Sinn: Es handelt sich um das Vordiplomprojekt der BA Rhein Main. Die Aufgabe war es, ein Modulverwaltungsprogramm zu erstellen, welches bestehende Prozesse vereinfachen sollte.

Die Software wurde mit Präsentation & Dokumentation wurde mit jeweils 100 % bewertet. Zukünftig wird die BA Rhein Main MOVE als Standardsoftware verwenden.

Ich danke auf diesen Wege meinen Projektschäfchen ;-).
Es war eine schöne und sicherlich fordernde Zeit. Hier gibt es das Handout mit allen wichtigen Info’s zur Software .
.. wir haben ebenfalls ein Video zur Präsentation erstellt.

Categories: Projekte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>