Wer findet den Fehler? (mit Belohnung!)

Wenn man aufmerksam durch das Leben geht, kann man so manche wunderliche Begebenheit wahrnehmen: Schaut euch mal den Zeitungsausschnitt an … es ist ein Fehler zu finden. Wer mir diesen als erstes als Kommentar zu mir schickt, erhält eine Flasche Bier meiner Wahl (und die ist i.d.R. gut) in Frankfurt =).

Zeitung - zur Vergrößerung auf das Bild klicken!

Zeitung - zur Vergrößerung auf das Bild klicken!

Nachtrag (15.11.2008): Der Gewinner steht fest *Trommelwirbel*: Basti … sehr gut … nur durch akribischer Suche konnte dieser Sherlock Holmes der Gegenwart folgenden Fehler finden: Das Stiftung Warentest Logo passt nicht zu dem Produkt. Es sei den wir sehen ihr eine Mikrowelle. Aber – und da mögen mich meine Berufsausbildung und Studium “betriebsblind” gemacht haben – das ist ein LCD TV.

Categories: Dies & Das

2 comments

  • Johanna

    Jetzt wäre dann nur die Frage ob (a) Media Markt zu blöd ist die richtigen Testurteile rauszusuchen, (b) den Kunden für so blöd hält, dass der nicht merkt, von was für einem Siegel er sich da gerade beeindrucken lässt oder (c) der Fernseher nicht vielleicht auch das Popcorn zum Fernsehabend machen kann?! Obwohl, für 277,- wäre das schon ein Schnäppchen… Ich tippe also mal fast auf (b), mit viel gutem Willen auch (a).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>